VC St Johann Frauen Landesliga C

Der erste Satzgewinn für die C-Mädels!

Die neu formierte Truppe des Betreuerduos Peter Wallner und Wolfgang Gstrein kann ihren ersten Satzgewinn in der Landesliga C verbuchen. 25:22 gegen Kössen – der Jubel war groß!

Dennoch wurden beide Spiele am heutigen Tag klar verloren. Zu stark waren die Gegnerinnen bzw. noch zu unerfahren unsere Neulinge in der Meisterschaft. Im ersten Spiel trafen wir auf die routinierte Mannschaft der “G’spritztn”. Mit 0:3 (/8/15/7) war dabei für uns nicht viel zu holen.

Im ersten Satz gegen den ASV Kössen zeigten die Mädels ihr bestes Spiel in der bisherigen Saison. Der Lohn war ein 25:22 Satzgewinn. Kössen war sichtlich etwas überrascht und stellte sich in der Folge hervorragend auf unser Spiel ein. Die Folge waren drei deutliche Sattzgewinne für Kössen (/13/5/15)

Trainer Peter Wallner: “Der Fahrplan stimmt, die Mädels lernen unheimlich schnell. Es macht mir riesige Freude, mit diesem tollen Team zu arbeiten und ich freue mich schon auf die Zukunft!”

Nächster Spieltag: Sonntag, 27.11.2016 in der Sporthalle Hopfgarten

Danke den Sponsoren für die Unterstützung!

http://volleyballstjohann.at/sponsoren/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar