VC St Johann - Landesliga B

Tiroler Landesliga B – Männer im Aufwind

Bei den letzten zwei Spielen in der Tiroler Landesliga B, konnten unsere Männer eindrucksvoll zeigen, dass die Formkurve planmässig nach oben zeigt. Beide Spiele in Hippach im Zillertal entschieden sie ganz klar für sich.

Mit jeweils 3:0 Sätzen gegen VC Zillertal und VC Mils setzten sich die St. Johanner an den 2. Tabellenplatz – mit dem gleichen Punktestand wie die Leader. Bravo Mander!

Tiroler Landesliga B Männer – 20.11.2016 Zillertal

VC St. Johann vs VC Zillertal

3:0 – [25:08, 25:14, 25:08]

VC St. Johann vs VC Mils

3:0 – [25:16, 25:18, 25:15]

Starke Leistung im Doppelpack

Die St. Johanner Männer legten beim Auswärtstermin in Hippach einen ausgezeichneten Auftritt hin. “Zwei sehr gute Spiele in denen Strategie und Taktik zu 100% umgesetzt wurden”, zeigte sich die Team-Trainerin Ria Diamanti erfreut. “Es gab keine Chance für die gegnerischen Mannschaften. Wir haben unser Tempo gespielt; vom Anfang bis zum Ende.” Ria Diamanti war mit der Spieler-Leistung und dem schönen Ergebnis sichtlich zufrieden.

Motiviert an der Formkurve arbeiten

“Trotzdem”, so die Trainerin, “hat die Mannschaft noch jede Menge Entwicklungs-Arbeit vor sich”. Für das Männer-Team vom VC St. Johann bedeutet die gute Leistung einen Motivations-Schub. “Wir werden hart trainieren um das Niveau stetig zu heben!”, war der einstimmige Spieler-Tenor nach den Matches.

Gratulation an alle Spieler und die gegnerischen Teams für die tollen Spiele!

Team VC St. Johann:
Stefan Schinkel, Raimund Nitsche, Rainer Steglich, Hannes Söllner, Alex Kröll, Wolfgang Gstrein, Tassos Theodorakopoulos

Danke den Sponsoren für die Unterstützung!

http://volleyballstjohann.at/sponsoren/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar