Sainihonsa Manda rocken die Salzburger Landesliga!

Die Spielgemeinschaft VC Mühlbach/St. Johann setzt sich bisher ungeschlagen an die Tabellenspitze der Salzburger Landesliga!

Gleich zwei Siege konnten am Sonntag, 10. November eingefahren werden. In einer heftig umkämpften Partie konnte PSVBG Salzburg mit 3:1 (25:22, 25:23, 20:25, 25:14), und anschließend Ebenau Black Wolves mit einem deutlichen 3:0 (25:18, 25:12, 25:21) geschlagen werden.

Trainerin Ria Diamanti ist stolz auf “ihre Buam”, legt aber Wert darauf, die Erwartungen nicht zu sehr in die Höhe zu schrauben. “Wir spielen stark und selbstbewusst, allerdings war auch immer ein wenig Glück dabei, vielleicht das Quäntchen, das und in der letzten Saison so oft gefehlt hat. Die Saison ist noch lang und wir werden weiter konzentriert und fokussiert bleiben!”

Am 23.11.2019 kann man die Männer der Spielgemeinschaft VC Mühlbach/St. Johann im Rahmen eines richtigen Volleyballfestes live in der Volksschule Kirchdorf erleben. Anschließend an die Damenpartien vom Nachmittag fighten die Burschen um 20:00 Uhr gegen SV Pilkington Schwarzach um weitere Punkte.

Zuschauer sind herzlich willkommen! Neben packendem Volleyballsport verwöhnt der VC St. Johann seine Fans auch mit leckeren Schmankerln und Getränken von lokalen Anbietern. Also – auf nach Kirchdorf am 23. 11. ab 14:00 Uhr!