hali-cup-2016

Volleyball HALI Cup Tirol – 7.12.2016

Im Volleyball HALI Cup Tirol gegen TI Cabied Sani bot unser St. Johanner Frauen-Team eine hervorrragende Leistung. Die starken Innsbruckerinnen zeigten neben viel Routine vor allem auch Sicherheit in ihrem System und haben verdient im 5. Satz den Sieg und den Aufstieg in die nächste Cup-Runde geholt.

Starker Beginn

Der erste Satz war eine klare Sache für die stark spielenden Frauen vom VC St. Johann – 25:21 und kaum Fehler. Im 2. Satz konnten die Innsbruckerinnen zulegen. Unsere Spielerinnen mussten leider mit einigen Patzern Punkte abgeben, konnten jedoch auch den 2. Satz in einem spannenden Finale mit 25:23. Im dritten Satz häuften sich leider die Fehler unseres Teams. TI Cabied Sani konnte sich klar mit 13:25 durchsetzen.

Durchwachsene Leistung

Der vierte Satz begann für die St. Johannerinnen sehr vielversprechend ehe ein Stromausfall für eine kurze Pause sorgte. Danach konnten die TI Volley Frauen zulegen und erneut machten unsere Frauen unnötige Fehler. Eine Unachtsamkeit der jungen Schiedsrichterin – sie übersah, dass für TI Volley ein Punkt nicht gezählt wurde – führte zu einem abrupten Ende und dem Satzgewinn für Innsbruck.

Die Entscheidung im letzten Satz war klar. TI Cabied Sani hat ihn verdient mit 10:15 gewonnen. Wir bedanken uns für ein überaus aktionsgeladenes Spiel und wünschen viel Glück im weiteren Cup-verlauf!

Sponsoren VC St. Johann

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar