HALI Cup Tirol - Heimspiel VC St. Johann Frauen gegen USI Innsbruck

HALI CUP Tirol – Spiel auf hohem Niveau

Das Frauen A-Team vom VC St. Johann präsentierte sich beim HALI Cup Tirol am 19. November 2016 erstmals dem heimischen Publikum und live via Facebook Stream. Die starken Gegnerinnen vom Team Universitäts-Sportinstitut Innsbruck gingen siegreich aus der niveauvollen Begegnung hervor. Wir freuen uns schon auf die Revanche in der Landesliga!

Niveauvolles HALI Cup Tirol Match

Es war spannend. Beide Teams zeigten gute spielerische Klasse. Die St. Johannerinnen waren stark im Aufschlag und im Angriff. Das USI Innsbruck-Team zeigte in der Abwehr Zähne. So scharf, dass sich bei den Gastgeberinnen immer wieder der Eigenfehlerteufel einschlich. Über den ganzen Spielverlauf war die Leistung auf beiden Seiten ziemlich ausgeglichen. Auch der 5. Satz bot Thriller-Stimmung bis zum letzten Punkt, der schliesslich unseren starken Frauen zum Sieg fehlte.

Team VC St. Johann im Aufwind

Obwohl Trainer Tassos Theodorakopoulos die Abwehr seines Teams noch stärken möchte – neben dem letzten Schliff fehlen auch noch einige starke Spielerinnen – zeigte er sich mit dem Spielverlauf zufrieden. Bemerkenswert, neben der konstanten Leistung der starken Stammspielerinnen, das Debut von Julia Bachler als Libera. Die erst Siebzehnjährige zeigte bei ihrem ersten Einsatz bereits viel Gespür für die Handlungen der gegnerischen und eigenen Netzspielerinnen.

Super Stimmung & Live-Übertragung

In der gut gefüllten Halle der Volksschule Kirchdorf sorgte wie gewohnt das Publikum für eine tolle Atmosphäre. Die Krimi-Stimmung konnten auch die Fans, die es nicht zum Match geschafft hatten, in Echtzeit miterleben. Das gesamte Spiel wurde via Facebook-Stream live übertragen. Für scharfe Bilder in hochwertiger Qualität sorgten die Profis von Innosoft – virtuelle Telefonie & RZ EDV Service. Danke!


Team USI Innsbruck
– Isabel Prast, Anna Herljevic, Alina Einsle, Laura Schicktanz, Theresa Kloser, Carina Forstinger, Franziska Tollinger
Team VC St. Johann – Brigitte Wallner, Kristin Kasperski, Ria Diamanti, Sara Pranieß, Nadine Zelezny, Christina Ressmann, Johanna Anrain, Eva Unterrainer, Elisabeth Kendler, Nina Rosenauer, Theresa Steinbacher, Julia Bachler

http://volleyballstjohann.at/sponsoren/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar