Hand in Hand mit den Stars von Hypo Tirol Alpenvolleys!

Einzigartiges Erlebnis für die Kids vom VC St. Johann!

Die Alpenvolleys mit Manager Hannes Kronthaler sind das beste Volleyballteam in Österreich. Sie spielen nun bereits zum dritten Mal in der deutschen Bundesliga und gehören zu den Stärksten.

Am Sonntag, 1. Dezember um 17:00 Uhr kämpfen die Alpenvolleys gegen die Netzhoppers KW-Bestensee in der Olympiaworld Innsbruck.

Wir vom VC St. Johann spielen dabei eine bedeutende Rolle. Wir sorgen gemeinsam mit unseren Kindern für das „Rahmenprogramm“ des Spieles.

  1. Einlaufkinder: 13 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren dürfen zum Spielbeginn gemeinsam Hand in Hand mit den Stars in die Halle einmarschieren!
  2. Ballkinder: 5 Kinder zwischen 13 und 18 Jahren sind während des gesamten Geschehens im Mittelpunkt und sorgen dafür, dass die Spieler jederzeit mit Bällen versorgt werden.
  3. Wischer: 2 Quickmopper zwischen 13 und 18 Jahren wischen in den Time-Outs und Spielpausen die Spielflächen.
  4. Fans: Natürlich können auch Eltern, Freunde und Bekannte als Zuschauer auf der Ebene B dabei sein und das einzigartige Flair genießen!

Abfahrt in Fahrgemeinschaften vom Steinlechnerplatz: Aktive – 14:00 Uhr, Fans: 15:00 Uhr

Rückkehr: Direkt nach dem Spiel, ca. 20:00 – 20:30 Uhr. Die Kinder werden von uns nach Hause gebracht!

Kosten: Vereinsmitglieder – frei, Gäste: 10,- Euro

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wenn du und/oder deine Eltern, Freunde, Bekannte… dabei sein möchtest, dann melde dich bitte telefonisch bei mir an!                                                           Peter Wallner, Tel. 06509023399