Aufatmen bei den Pink Ladies

Nach 3 Niederlagen und dem plötzlichen Verletzungs-Aus für unsere Diagonalspielerin Elli, heißt es endlich Licht am Ende des Tunnels.

Mit dem 3:1 Sieg in Volders waren die Mädels zwar mit ihrer Leistung nicht zu hundert Prozent zufrieden, konnten aber schon wichtige Punkte sammeln.

Nicht mal eine Woche später trafen die Mädls dann auf den VC Zillertal in Hippach. Mit starker Serviceleistung und einem konstanten Kampfgeist konnten die Zillertalerinnen bezwungen werden und die Pink Ladies durften zufrieden mit 3 Punkten in der Tasche die weite Heimreise antreten.

Jetzt heißt es dran bleiben, um die letzten 3 Heimspiele einzusacken!

Nächste Termine
Sonntag, 16.12.2018 Volksschule Kirchdorf
11:00 vs. SV Silz
15:00 vs. ASV Kössen

Freitag, 21.12.2018 Volksschule Kirchdorf
20:00 Derby vs. VC Klafs Brixental

Ergebnisse
02.12.2018 vs. VC Raika Volders 3:1 (25:12, 18:25, 25:8, 25:21)
07.12.2018 vs. VC Zillertal 3:0 (25:15, 25:18, 25:19)

Trainer Daniel Gavan motivierte die Pink Ladys vor Spielbeginn