Hand in Hand mit den Stars von Hypo Tirol Alpenvolleys!

Einzigartiges Erlebnis für die Kids vom VC St. Johann!

Die Alpenvolleys mit Manager Hannes Kronthaler sind das beste Volleyballteam in Österreich. Sie spielen nun bereits zum zweiten Mal in der deutschen Bundesliga, wo sie im letzten Jahr den sensationellen 3. Platz erreicht haben.

Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 7. November um 19:00 Uhr in der Olympiaworld Innsbruck gegen die Volleyball Bisons Bühl statt.

Wir vom VC St. Johann spielen dabei eine bedeutende Rolle. Wir sorgen gemeinsam mit unseren Kindern für das “Rahmenprogramm” des Spieles.

1. Einlaufkinder: 12 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren dürfen zum Spielbeginn gemeinsam Hand in Hand mit den Stars in die Halle einmarschieren!

2. Ballkinder: 6 Kinder zwischen 13 und 18 Jahren sind während des gesamten Geschehens im Mittelpunkt und sorgen dafür, dass die Spieler jederzeit mit Bällen versorgt werden.

3. Wischer: 4 Kinder zwischen 13 und 18 Jahren wischen in den Time-Outs und Spielpausen die Spielflächen.

4. Freikarten: Unser Verein bekommt insgesamt 40 Freikarten! Somit können auch Eltern, Freunde und Bekannte dabei sein und das einzigartige Flair genießen!

Da wir erst ziemlich spät nach Hause kommen werden, schreibt euch der VC St. Johann bei Bedarf eine Entschuldigung für die ersten Unterrichtsstunden am nächsten Tag. Ich bin sicher, eure Lehrer haben Verständnis, wenn ihr ein wenig müde seid! Ganz junge Einlaufkinder könnten nach Spielbeginn natürlich auch früher mit ihren Eltern wieder nach Hause fahren.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wenn du und/oder deine Eltern, Freunde, Bekannte… dabei sein möchtest, dann melde dich bitte telefonisch bei mir an!

Peter Wallner, Tel. 06509023399